Online-Schadenmeldung
Hier können Sie Ihre Schadenmeldung online abgeben. Ihre Schadenangaben werden selbstverständlich sicher und vertraulich (mittels SSL) übertragen. Bitte beachten Sie, dass die Korrespondenz, die bei Bearbeitung des Schadenfalls notwendig ist, nur unverschlüsselt erfolgen kann. Selbstverständlich haben Sie stets die Möglichkeit, Unterlagen auch postalisch einzureichen.
Wählen Sie hier die Art Ihres Schadenfalls aus. Unser Formular führt Sie schnell und unkompliziert durch die Meldung. Sie erhalten im Anschluss an das abgesendete Formular eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse – dort finden Sie zudem noch einmal eine Liste der Unterlagen, die wir zur Bearbeitung Ihres Schadenfalls benötigen.
Wählen Sie zunächst den passenden Schadenfall und füllen das nachfolgende Formular vollständig aus. Nach Absendung des Formulars erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, in der Sie eine individuelle Auflistung aller Unterlagen finden, die wir von Ihnen zur Bearbeitung benötigen. Diese senden Sie uns dann einfach per E-Mail zu – Fertig!
Sollten Sie Fragen oder Probleme haben bei der Schadenmeldung haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Schadenservice jederzeit unter 0931 – 30 42 98 04 zur Verfügung. Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie selbstverständlich auch per E-Mail unter schaden@travelprotect.de Kontakt mit uns aufnehmen.