Travelprotect als „Deutschlands Beste Versicherung 2018“ ausgezeichnet

16.04.2018

Travelprotect erhält einen Preis für „Deutschlands Beste Versicherung 2018“ in der Kategorie Reiseversicherung für die Einzel- und Familientarife der Reiserücktrittsversicherung. Die Ratingagentur Franke und Bornberg, der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität verliehen uns in einer festlichen Zeremonie am 10.04.2018 diese begehrte Auszeichnung.

Die Ratingagentur Franke und Bornberg und das Deutsche Institut für Service-Qualität untersuchen die Versicherungsunternehmen samt ihrer Produkte. Die Produktanalyse fußt auf 5.400 Untersuchungsdetails. Qualität, Preis und Leistung bilden die Bewertungsgrundlage.

30 der analysierten Versicherungsunternehmen aus verschiedenen Produktbereichen wurden prämiert. Der Award wurde einmalig vergeben und soll Verbrauchern Orientierung geben.

„Der Award ist ein Brückenschlag und zeichnet jene Unternehmen aus, die den besten Mix aus Qualität, attraktiven Konditionen und Service bieten. Mit unseren Partnern, den Versicherungsanalysten von Franke und Bornberg und den Serviceexperten des DISQ, sorgen wir so für Orientierung im komplexen Versicherungsbereich“, so n-tv-Geschäftsführer Hans Demmel.

Wir sind stolz auf den Award: Er ist ein Beweis dafür, dass wir mit Innovationen, Qualität, exellentem Service und herausragenden Konditionen punkten konnten. Unter #besteversicherung2018 findet man auch die anderen Preisträger, denen wir natürlich ebenfalls herzlich gratulieren.