Deutsches Institut für Service-Qualität-Test Reiserücktrittsersicherungen 2017

05.07.2017

TravelProtect Reiserücktrittsversicherung Testsieger bei n-tv

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (www.disq.de) hat auch dieses Jahr wieder zahlreiche Angebotevon Reiseversicherungen auf ihren Versicherungsumfang und das Prämien-Leistugsverhältnis untersucht. Neben der Reisekrankenversicherung wurden auch Reiserücktrittsversicherungen auf den Prüfstand gestellt und von den Versicherungsexperten einer strengen und objektiven Prüfung unterzogen.

Die von allen Reiseversicherungs-Anbietern jedes Jahr mit Spannung erwarteten Testergebnisse sind nun endgültig.

Das Institut für Service-Qualität hat in seiner aktuellen Marktanalyse mehr als 15 Anbieter von Reiseversicherungen getestet. Die TravelProtect Reiseversicherung erhielt hier für die angebotenene Einzel- und Familientarife jeweils die beste Bewertung. mit 79,2% der Punkte erhielten die Jahres-Reiseversicherungen von TravelProtect (die Bayerische) für Single und Familien das Qualitätsurteil "gut" und konnte sämtlich Mitbewerber hinter sich lassen.

Für den Einzeltarif Single konnte sogar das Urteil "sehr gut" ergattert werden - und zwar als einziger Anbieter Reiseversicherung im gesamten Test!

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und versprechen unseren Kunden, auch im kommenden Jahr weiter hart daran zu arbeiten, dass unsere Bedingungen und Preise auch 2018 mit TOP Konditionen ganz vorne im Vergleichstest liegen werden.